Eskalation der verbalen Entmenschlichung

Der Hass und die Verachtung mit denen Menschen nachgestellt und geschmäht werden, deren Meinung nicht konform oder die im Dissens zur eigenen Meinung stehen, sind erschreckend und unwürdig. Unwürdig gegenüber den Geschmähten, aber ebenso unwürdig für die Schmähenden selbst. Erschreckend finde ich vor allem, dass jene, die sich als die Besonnenen wähnen, in ihrer verbalen Ausschreitung den Unbesonnenen in nichts nachstehen. Aus diesem Grund habe ich nachstehenden Beitrag von Jobo72’s rebloggt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s